Allgemeine Informationen


Stoffe und mehr... 
Die Stoffe der abgebildeten Produkte auf meiner Seite habe ich je nach Bedarf vorrätig, eine Garantie, dass diese immer verfügbar sind, kann ich leider nicht geben. 
Meine Maßangaben sind alles ca. Maße und können voneinander abweichen.


Waschbar...
Alle meine Produkte sind bei 30 Grad waschbar aber NICHT Trockner geeignet.

Meine Produkte können während des ersten Waschgangs bis zu 5 % einlaufen.
Einbände und Taschen empfehle ich aber von Hand zu waschen, da diese sonst nicht mehr ihre Form behalten.



Fotos...
Von manchen genähten Werken, werde ich Fotos machen, diese verwende ich für meine Internetseite. Wenn dies nicht gewünscht ist, dann bitte VOR der Kaufabwicklung Bescheid geben! 

Zu den abgebildeten Foto´s im Shop hier sind leichte Farbabweichungen möglich.

 

Verpackung...

Der Umwelt zuliebe versende ich meine Produkte auch mal in gebrauchten und noch gut erhaltenen Kartons.